Black Dagger Bruderschaft meets Fallen Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Feedback

 

 Test 12345

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 3755
Anmeldedatum : 28.02.14

Test 12345 Empty
BeitragThema: Test 12345   Test 12345 EmptyDi Jul 01, 2014 2:33 pm

Test jdkjkfjdskajfkdsalfjkdjla
Nach oben Nach unten
https://testblack.forenverzeichnis.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 3755
Anmeldedatum : 28.02.14

Test 12345 Empty
BeitragThema: Re: Test 12345   Test 12345 EmptyMi Dez 03, 2014 11:09 am

[/color]
Liebe Cormia,

da ich weiß, dass du Eulen so gerne magst, habe ich mir gedacht, ich gestalte dein Wichtelgeschenk ganz im Sinne der nächtlichen Jäger. Ich hoffe du hast ein wenig Spaß daran und ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten.

Test 12345 Allee111

Und damit du während dem Lesen der kleinen Geschichte nicht hungern musst, habe ich dir noch ein süßes Rezept rausgesucht.

Test 12345 65435110

Zutaten
 
100 g  Margarine oder Butter  
200 g  Zucker  
3  Ei(er)  
200 ml  Milch  
250 g  Mehl  
1 EL  Backpulver  
2 Prisen   Salz  
100 g  Kakaopulver  
100 g  Schokostreusel  
n. B.  Schokoglasur  
15   Kekse (z. B. Oreo)  
30   Süßigkeiten (braune Schokolinsen, z. B. M & M's)  
15   Süßigkeiten (orange Schokolinsen, z. B. M & M's)  
  Papierförmchen

Zubereitung

Zuerst rührt man die Margarine oder Butter in einer Rührschüssel schaumig. Danach fügt man den Zucker hinzu und rührt alles schaumig. Nun die Eier untermengen und weiterschlagen, bis eine cremige Masse entstanden ist.

Das Mehl mit dem Backpulver, Salz und Kakaopulver vermischen und abwechselnd mit der Milch unter die Masse heben. Zum Schluss die Schokostreusel unterrühren. Papier-Muffinförmchen in die Mulden des Muffinblechs setzen und den Schokoteig einfüllen.

Den Backofen auf ca. 180°C (Ober-/Unterhitze, Heißluft: ca. 160°C) vorheizen und die Muffins darin etwa 20 - 25 Minuten backen. Lasst die Muffins auskühlen und löst sie dann aus dem Muffinblech.

Während der Backzeit teilt man die Kekse mit einem Messer in der Mitte. Tipp: Wenn man das Messer zuvor in heißes Wasser stellt, geht es einfacher. Dann drückt man mittig eine braune Schokolinse als Pupille herein.

Wenn die Muffins ausgekühlt sind, bestreicht man diese mit Schokoguss und drückt die "Keksaugen" darauf. Für die Eulennase ritzt man senkrecht einen Schlitz in den Muffin und drückt eine orangefarbene Schokolinse herein.

Diese Verzierung kann natürlich auch mit jedem anderen Muffinrezept gemacht werden.

Test 12345 Uil-be11

Und zum Abschluss habe ich noch einen kleinen Film-Tipp für verschneite Winterabende für dich. Falls du ihn noch nicht gesehen haben soll, kann ich ihn dir nur empfehlen, da er total knuffig gemacht ist.

Nach oben Nach unten
https://testblack.forenverzeichnis.com
 
Test 12345
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft meets Fallen Angels :: Anwesen :: 1. Stock :: Wrath und Beth-
Gehe zu: